
Der zweite Lauf des SSC wurde diesmal nicht von Geisterunfällen überschattet, dafür gab es gleich in der ersten Kurve einen leichte Kollison mit schweren Folgen. Daishi kommt am Start sehr schlecht weg und wäre es nicht Senna94 gewesen der von Position 3 ins Rennen ging hätte Daishi seinen Platz verloren am Start. Doch Senna94 ging die Sache sehr passiv an, dadürch kam es zu einer Berührung zwischen Great Bronko und Senna94.
Senna94 nach dem Rennen "Ich hatte nur minimal Schaden am Auto, die Box war der Meinung ich sollte aber lieber das Auto einmal checken lassen. Leider die falsche Entscheidung wie sich nach dem Rennen herausgestellt hat." Denn auch Great Bronko war zur Box abgebogen nach der ersten Runde, der zu dem Zeitpunkt vor Senna94 gelegen hatte. Nach der Box waren die beiden (Bronko und Senna) weiterhin ziemlich dicht beinander. Senna94 probierte mehrfach Great Bronko zu überholen, ließ es aber sehr sehr vorsichtig angehen da er Great Bronko nicht ins Auto fahren wollte.


Senna94 nach dem Rennen, "Ich hab nur gedacht, verdammte Scheiße, das hast du davon das du so passive bist." Es dauert dann natürlich nicht mehr lange bis alle anderen auf Senna94 und Bronko aufgeschlossen hatten und so mußte Senna94 einen Konkurenten nach dem anderen ziehen lassen.
Kurze Zeit später gab es dann an Great Bronko´s Seat noch einen defekt in der Servolenkung die Bronko den nächsten Ausritt in die Pampa bescherte. Damit war sein Rennen dann total gegessen.

Das war´s dann aus Silverstone bis in einer Woche dann aus dem schönen Italien
Axel F., UK
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen