29. Juni 2011

ASR Training in Sunset


Das erste Rennen der Touren.wagen-Saison 4/11 steht vor der Tür. Am 3.7.2011 startet der Großen Preis vom Sunset Peninsula Raceway.

Teamchef Senna94, war bereits am Sonntag angereist und drehte schon am Montag die ersten Testrunden.  Jarod2Echo konnte erst am Dienstag anreisen, da er noch mit den letzen Abwicklungen der 2,4h Nordschleife beschäfftigt war. Doch dann war es soweit, beide ASR Piloten drehten gemeinsam ihre ersten Runden der noch jungen Saison.

Senna, der schon einige Jahre in der DRM aktiv ist hatte keine Schwierigkeiten an die Zeiten vom letzten Jahr anzuknüpfen. Auch für Jarod lief es ganz gut. Die Streckenkenntnis aus der letzten Saison kam ihm zu gute. Nur sein neuer Reifenhersteller Hankook bereitete ihm Probleme. „Ich habe große Probleme die Reifen zum Arbeiten zu bekommen.“, so Jarod nach dem Training.
 
Am Ende des ersten Trainingstages kehrten die Wagen zur Box zurück. Senna war mit seiner Leistung äußert zufrieden. Heute Abend steht das Qualifikationstraining an und beide müssen sich noch für das erste Rennen qualifizieren. Gerüchten zufolge steht die Polezeit bei 1:19,693. „Dieses Jahr haben wir starke Konkurrenz bekommen, es wird schwer werden eine gute Platzierung raus zufahren."

Sunset, 29.06.11
ASR - Presseabteilung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen