
Das Young Spirit Team enttäuschte leider auf ganzer Linie, IP Miyagi zog es vor sich in Spanien zu betrinken weil er die Weltmeisterschaft mit den Spaniern feierte. Und Kartmaniac kam nicht einmal unter die magische 1:10,xxx. Außerdem wurde bekannt das es im Young Spirit Team kriselt. Genaueres konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen.

Das Rennen der Gruppe 1 hatte nur wenige Spektakuläre Scenen und jedesmal war Senna94 mittendrin. Senna94 konnte die Performance vom Qualifikationstraining nicht halten. KleinesB war eindeutig schneller fand aber keinen Weg an Senna94 vorbei, ein Rundenlanges Duell entbrannte und wie es ist am Ende touchiert B. Senna am Heck der sich wegdreht und B und Echo vorbeilassen muss. In der 20 Runde will Senna94 dann nett sein und den viel schnelleren mherser vorbei lassen, wieder die Senke.

Natürlich habe wir Senna94 nach dem Rennen noch zu seinen beiden Fahrern befragt „Ich freu mich über das Ergebnis natürlich sehr, doch klar ist auch damit haben wir die Favoritenrolle bestätigt. Allerdings ist mherser und auch der heute fehlende IP Miyagi nicht zu unterschätzen. Die Saison hat noch ein paar Rennen und erst wenn der letzte Lauf gefahren ist wird abgerechnet.“ Auf die Frage ob RSI Im2slOw4u sich hier und heute den Status des Fahrer Nr.1 sichern konnte Antwortete Senna94 „Bei mir gibt es keine Nr. 1, die Nr.1 bin immer noch ich im ASR Team und Racer und Im2slOw4u werden beide mit dem gleichen Respekt behandelt. Es wird keiner von beiden bevorzugt die Meisterschaft wird noch spannend werden.“
Das war es aus Spanien, Sonntag wissen wir wo der nächste Lauf der SSC stattfinden wird.
Axel F., Spanien
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen