17. Oktober 2009

NewsSplit aus Silverstone...

Interview Berndito, gestern
KK: Berndito, war nach den Unruhen der letzten Tage mit so einem Coup zu rechnen. Sie wissen schon... so ein kleines Team, eventuell keine Startlizenz und dann einen Fahrer wie Ryu30 verpflichten zu können ?!
TC: Tja... was soll ich sagen? Gerechnet haben wir damit nicht, umso erfreulicher ist es wohl. Im Kampf um Sponsoren dürfte uns das enorm weiterbringen. So ein Name ist eben Programm. Wir werden uns jetzt natürlich nochmal hinsetzen müssen und dann wird man die Saisonziele neu stecken.
KK: In der XXX-Racing wird diese Verpflichtung ein wenig belächelt... ohne jetzt Namen nennen zu wollen.
TC: Da stehe ich drüber. Ich glaube, dass Senna94 daran zu knabbern hat, Ogrim zum wiederholten Male nicht verpflichten zu können und Motorsportgötter wie Ryu30 jetzt bei uns anheuern. Vielleicht waren seine Verpflichtungen etwas voreilig?


Wir haben es uns nicht nehmen lassen und bei Senna94 nachgefragt, der kannte das Interview von Berndito schon und stand uns Rede und Antwort. Senna was sagen sie zu den Aussagen von Berndito. Senna94 lacht laut, "Tja, der kleine Berndito mach ein auf Großen Zampano. Nun dann lassen wir ihn mal er wird noch seine Erfahrungen mit Ryu30 machen. ASR hielt ihn auch für ein Großes Talent. Leider ist es bei Groß geblieben und wenig Talent. Allerding verwundern mich solche Aussagen von Berndito - Da stehe ich drüber. Ich glaube, dass Senna94 daran zu knabbern hat, Ogrim zum wiederholten Male nicht verpflichten zu können. -" und Achtung jetzt kommt der Hammer Senna weiter "...der kleine Bernd scheint gar nicht zu wissen was in seinem Team so läuft. Ogrim Doomhamer hat einen gültigen Vertrag mit ASR und wird in einer Rennserie an meiner Seite als Teamkollege starten." UND NUN DER HAMMER "... Mr. Doomhamer erhält in dieser Serie den Status Fahrer No. 1, ich selber werde versuchen ihn zu unterstützen wo ich nur kann in dieser Serie. Es wird Zeit das dieses wahre Talent endlich gefördert wird."

Mit diesem Satz beendet Senna dann auch das Interview und macht sich auf den weg nach Paris zu Stefan K und Saviour47. Die neuen Saisons stehen vor der Tür und es gibt noch einiges zu planen!

Axel F. Silverstone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen