"Der Ligarat wird über dieses Thema erst noch diskutieren. Den es kann ja nicht sein das ein Fahrer der fürs nächste Rennen mit Strafen gehandicapt ist einfach ausgetauscht wird. Also Spartan6235 sollte schonmal dran denken, das er vielleicht die Strafen von Jarod2Echo übernehmen muss."
Es sieht langsam wirklich danach aus als wenn hier systematisch das ASRacing Team benachteiligt wird. Wo kam es im Motorsport jemals vor das ein Fahrer die Strafe eines anderen übernehme musste? - Es wäre noch verständlich wenn durch den Einsatz von Spartan6524 das Team irgendwelche Vorteile hätte, doch selbst dann, ein Team ist doch nicht für jede Handlung seines Fahrers verantwortlich. Die Meisterschaft wird zur Farce.
FAR DeDoDo wünscht sich einen spannenden Showdown in der Eifel, doch nach den letzten Ereignissen gibt es die Befürchtung im Team das das Aggressionspotenzial gegen das Team so groß ist das der Zweikampf zwischen mherser und DoDo kein Happy End nehmen wird.
Der Zweikampf wurde noch einmal so knapp weil es in Mugello an DeDoDo´s Fahrzeug technische Schwierigkeiten gegeben hatte und er am Qualifikationstraining nicht teilnehmen konnt. Am Auto von DoDo versagte leider die komplette Elektronik.
Letzter Stand der Informationen wird, sollte Spartan unberechtigter weiße die "Strafe" von Jarod erben, am Nürburgring dann doch Jarod2Echo selbst im ASR Audi sitzen und das letzte Rennen der Saison unter die Räder nehmen. Das Team wartet allerdings erst einmal auf die Entscheidung des Ligarates, das Team kündigte an wenn man bis Dienstag nichts gehört hat wird man Jarod2Echo am Mittwoch in die Qualifikation schicken und somit dann am Sonntag auch ins Rennen.
Axel F., England